Regionalvertriebsleiter (m/w)

Magdeburg

Energiewirtschaft

Magdeburg

westfalen-ag.de

Regionalvertriebsleiter (m/w) Westfalen AG Magdeburg In Ihrem Verkaufsgebiet sind Sie zuständig für die kompetente Führung, Steuerung und Entwicklung des Innen- und Außendienstes und führen das Team von ca. 12 Mitarbeitern zur Best Practice in den Bereichen Neukundengewinnung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Regionalvertriebsleiter (m/w) Für Den Großraum Magdeburg Bewerben Ihre Aufgaben: In Ihrem Verkaufsgebiet Sind Sie Zuständig Für Die Kompetente Führung Steuerung Und Entwicklung Des Innen- Und Außendienstes Und Führen Das Team Von Ca 12 Mitarbeitern Zur Best Practice In Den Bereichen Neukundengewinnung Verhandlungen Und Vertragsgestaltung Sie Erkennen Verbesserungspotenziale Und Entwickeln Operative Verkaufsstrategien Für Das Vertriebsgebiet Darüber Hinaus Sind Sie Verantwortlich Für Die Erarbeitung Von Analysen Und Statistiken Zur Gezielten Vertriebssteuerung In Dieser Funktion Sind Sie Ansprechpartner Für Die Wichtigsten Geschäftspartner Und Key-accounts Und Ermitteln Kundenbedarfe Unter Anderem Durch Ihre Teilnahme An Messen Ausstellungen Und Kundenaudits Des Weiteren Stellen Sie Mit Ihrem Team Die Kontinuierliche Markt- Und Trendbeobachtung Sicher Erschließen Neue Geschäftsfelder Sowie Wachstumsmöglichkeiten Und Liefern Wichtige Markterkenntnisse In Den Bereichen Business Development Und Produktmanagement     Ihr Profil: Nach Abschluss Ihres Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Studiums Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Konnten Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Lösungsorientierten Vertrieb Sowie In Der Betreuung Von Key Accounts Sammeln Vorzugsweise In Der Spezialchemie Pharmaindustrie Oder In Der Produzierenden Industrie Sie Verfügen Bereits über Mehrjährige Führungsverantwortung Und Sind Damit Vertraut Ihr Team Zu Schulen Motivieren Und Auszubauen Darüber Hinaus Ermöglichen Ihnen Ihre Strategischen Fähigkeiten Ihr Logisch-analytischer Sachverstand Sowie Ihre Ausgeprägten Managementkompetenzen Erfolgreich Ihre Ziele Zu Erreichen Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Professionalität Zielstrebigkeit Und Flexibilität Aus Und Bringen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Mit Wodurch Es Ihnen Leicht Fällt Im Kundengespräch Nicht Nur Technisch Zu überzeugen Sondern Auch Ihr Gegenüber Für Sich Zu Gewinnen Sie Verfügen über Die Erforderliche Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Und Einen Si-cheren Umgang Mit Office-software Zeichnen Sich Durch Einen Zielgerichteten Anpackenden Und Zugleich Strukturierten Arbeitsstil Aus Und Sind Trotz Ihres Ausgeprägten Vorwärtsdrangs Ein Ausgewiesener Teamplayer   Das Angebot: Es Erwartet Sie Ein Renommiertes Wachsendes Familienunternehmen Mit Hochwertigen Produkten Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Das Ihnen Einen Umfassenden Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Bietet Sowie Die Möglichkeit Mit Ihrer Arbeit Einen Wesentlichen Beitrag Zur Unternehmensentwicklung Zu Leisten Anspruchsvolle Aufgaben Ein Vielseitiges Und Freundliches Team Eine Strukturierte Einarbeitung Gelebte Personalentwicklung Und Attraktive Konditionen Sowie Ein Firmen-pkw Runden Das Angebot Ab   Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Führungsaufgabe Im Vertrieb Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13032-3000 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Zu   Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Catharina Cürten Und Herr Peter Pressler Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu     Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden                     Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Ag Stellenbezeichnung Regionalvertriebsleiter (m/w) Homepage Www-agde Ort Großraum Magdeburg Referenz-nummer De-13032 Veröffentlichungsdatum 21012016 Die Ag Ist Ein Familienunternehmen Mit über 90-jähriger Tradition Und Zählt Heute Zu Den Top-arbeitgebern In Nordrhein- Das Inhabergeführte Unternehmen Produziert Und Beliefert Zahlreiche Namhafte Kunden Insbesondere Aus Den Bereichen Pharma Medizin Administration Lebensmittelindustrie Und Maschinenbau Mit Gasen Und Kältemitteln Neben Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Gasen Unterhält Das Unternehmen Das Größte Netz Konzernunabhängiger Markentankstellen In Deutschland Mit Mehr Als 260 Tankstellen Bundesweit Mit über 1600 Mitarbeitern Ist Die Ag Bereits In Vielen Europäischen Ländern Mit Landesgesellschaften Vertreten Und Wird In Zukunft Sowohl In Europa Als Auch Global Weiter Wachsen Um Den Erfolgskurs Künftig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Vertriebspersönlichkeit Regionalvertriebsleiter (m/w) In Ihrem Verkaufsgebiet Sind Sie Zuständig Für Die Kompetente Führung Steuerung Und Entwicklung Des Innen- Und Außendienstes Und Führen Das Team Von Ca 12 Mitarbeitern Zur Best Practice In Den Bereichen Neukundengewinnung Magdeburg

Produktmanager Medizinische Gase (m/w)

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement
   Mercuri Urval (Westfalen AG) (Münster)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Accounting Specialist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)